fbpx

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Gerade jetzt: beruflich neue Chance nutzen

Fragst auch Du dich:

Wie wird meine berufliche Zukunft aussehen? Sollte ich mich gerade jetzt neu orientieren? Welche Optionen habe ich?

Wir suchen immer Talente, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.

leistungsorientiert, menschlich, stark

Das spricht für uns

Leistung lohnt sich

Deine Einkommensmöglichkeiten richten sich allein nach Einsatz und Leistung – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft. Wir bieten gleiche Karriere- und Aufstiegschancen für alle.

Sei dein eigener Chef

Bestimme Ort und Umfang deiner Tätigkeit selbst und baue dir dein eigenes Team auf. Als selbstständige/r Vermögensberater/-in profitierst du von den Vorteilen eines starken Unternehmens im Hintergrund.

Beruf mit Zukunft

Du erhältst eine qualifizierte Ausbildung, die erforderlichen Abschlüsse sowie individuelle Weiterbildungsangebote. So entwickelst du dich permanent weiter – fachlich wie persönlich.

Ob alter Hase oder junger Wilder

Dein Einstieg bei uns

Lerne die Menschen hinter dem Unternehmen kennen.

Das sind wir

Stephanie Sandner

Matthias Müller

David Arthur Händler

Gestalte Deine Karriere gemeinsam mit uns.

Das Team der Bieber Vermögensberatung

Wir beraten mit 25 Vermögensberatern rund 22.000 Kunden in allen Finanz- und Versicherungsfragen.

Mit unserem eigenen unternehmerischen Know-how helfen wir unseren Kunden, Konzepte und sinnvolle Lösungen zu erarbeiten.

Beratung, Betreuung, Beständigkeit​

Was dich bei uns erwartet

‧ Leistung wird belohnt: Neben deinem Festgehalt ermöglichen wir dir einen Zusatzverdienst über Provisionseinnahmen.
‧ Bei uns kannst du was bewegen: Bei uns erwartet dich von Anfang an ein großes Aufgabenspektrum und damit verbundene Verantwortung. Du bist direkt an Entscheidungsprozessen beteiligt.
‧ ​Gelebte Wertschätzung: Mit einem erfolgsabhängigen Bonus erkennen wir deine persönlichen Leistungen an.
‧ Das Leben ist nicht immer planbar: Bei uns arbeitest du flexibel im Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit von Tätigkeiten im Home-Office.
‧ Man lernt nie aus: Wir bieten dir Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung.
‧ ​Wachsendes Unternehmen: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und starker Zusammenarbeit über alle Hierarchiestufen hinweg.
‧ Für Verpflegung ist gesorgt: Wir versorgen dich mit Kaffee, Wasser und Tee.
‧ Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, attraktive Mitarbeiterangebote (z.B. in den Bereichen Gesundheit, Sport, Finanzen, Mobilfunk, Reisen, etc.)

Ausgezeichnete Karriere- und Berufschancen

Unabhängige Ratings

Bei dieser Auszeichnung bewerteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Unternehmen vor allem nach Kriterien der Familienvereinbarkeit.
Wir stellen uns dem Feedback unserer Partnerinnen und Partner und sind deshalb als „Open Company“ bei kununu ausgezeichnet. Unsere überdurchschnittlich guten Bewertungen machen uns zudem zur „Top Company“. Ein exklusiver Kreis von 5% der auf kununu bewerteten Unternehmen hat sich für dieses Siegel qualifiziert.
Die Deutsche Vermögensberatung wird mit der Bestnote „exzellent“ im Karriere-Rating der Rating-Agentur Assekurata bewertet.
Zum 13. Mal hat die Deutsche Vermögensberatung die Auszeichnung „Top Employer Deutschland” erhalten. Mit diesem Gütesiegel werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die hohe internationale Standards in der Mitarbeiterführung und -förderung erfüllen.
Deine Karrierewünsche passen perfekt zum Beruf Vermögensberater/-in.

Dein Einstieg bei uns

Es gibt folgende Möglichkeiten, bei uns einzusteigen:​

‧ Parallel zu Deinem aktuellen Beruf startest Du als Vermögensberater/-in im Nebenberuf.

‧ Quereinstieg in die Vermögensberatung: Wir suchen Menschen mit der Motivation, etwas Neues zu starten. Das erforderliche Know-how kannst Du erlernen. Bei uns wirst Du intensiv ausgebildet.

‧ ​Als Direkteinsteiger/-in aus der Finanzbranche bieten wir Dir eine attraktive berufliche Perspektive.

‧ Schulabsolventen bieten wir eine IHK-Ausbildung oder ein Bachelor-Studium in Kooperation mit der Fachhochschule der Wirtschaft in Marburg.

transparent und leistungsorientiert

Unser Einzigartiges Karrieresystem

Profitiere von einem transparenten und leistungsorientierten Karrieresystem, bei dem allein die Vermittlungsleistung zählt. Dein Einkommen und Vorankommen auf der Karriereleiter richten sich nach Deinem Einsatz und Engagement. Dabei werden besondere Erfolge zusätzlich belohnt.

Ob Du Deinen Schwerpunkt in der Kundenberatung in der Praxis oder im Team setzt, ist allein Deine Entscheidung – beides führt zum Erfolg.
Natürlich kannst Du die beiden Karrierewege »Praxis« und »Team« miteinander verbinden. Du profitierst in jedem Fall – egal, ob Du die Geschäfte selbst oder mit Deinen Partnerinnen/Partnern vermittelt hast.